44. Woche: Familientreffen zum 70. Geburtstag von Opa Heinz in Sankt-Peter-Ording. Jetzt haben wir die ganzen Leute kennen gelernt, die zu den Stimmen gehören, die wir in Mamis Bauch schon einmal gehört haben, als Mami und Daddy Hochzeit feierten. Und wir haben Cousin Rowan und Cousine Quinn kennen gelernt und haben ganz viel mit ihnen gespielt. Natürlich haben wir auch mit Cousine Charlotte und Cousin Moritz viel gespielt. Aber wenn alle vier gleichzeitig da waren, war uns das dann doch ein bisschen zu viel und wir haben angefangen zu quengeln. Dann sind Mami und Daddy mit uns spazieren gegangen. Jeden Abend sind wir in den Snuglis auf dem Deich entlang gezappelt. Es war alles so aufregend!
An dem niedrigen Wohnzimmertisch haben wir tagelang das Stehen geübt, und da das ja mit der Zeit langweilig wird, sind wir immer seitwärts daran entlang getippelt, bis wir sogar um die Ecken kamen.


Mami mit Robert und Daddy mit Erik